Stereo-Paar in Multiroom Gruppe

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

So 18. Nov 2018, 12:32

Holla liebes Forum!

Sobald ich Zeit habe meine beiden neuen Dots der 3. Generation aufzustellen werde ich das neue Feature "Stereo-Paar" mal ausprobieren.
Vorab, bevor ich mir einen Wolf einstelle, würde ich gerne wissen, kann ich dieses Paar dann noch zusätzlich in eine neue Multiroom Gruppe packen zusammen mit einem "normalem" Echo, also dann insgesamt diese 3 Geräte?

Hat das schon jemand ausprobiert?
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

So 18. Nov 2018, 16:55

Geht .
Du kannst die Echos im Multiroom nur nicht trennen, sondern dann immer nur den Stereoverbund auswählen, was ja Sinn macht ;)
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 19. Nov 2018, 04:10

Danke,

klappt super!
0 x
Benutzeravatar

a.things
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 11:24

Mo 7. Jan 2019, 11:32

Hallo,

ein Stereo-Paar in eine Multiroom Gruppe zu packen funktioniert. Aber sobald ich das tue kann ich diese Gruppe in Spotify Connect nicht mehr auswählen. Schmeiße ich das Stereo-Paar aus der Gruppe raus "sieht" Spotify die Gruppe wieder.
In der amazon Music app funktioniert das hingegen.
Habt Ihr auch dieses Problem mit Spotify und Multiroom?

Viele Grüße
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information