Steuerung einer App über Alexa Routine?

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sudi2010
Beiträge: 17
Registriert: Do 22. Nov 2018, 19:41

Do 18. Nov 2021, 21:45

Guten Abend,
ist es irgendwie möglich, Befehle einer App auch über eine Routine auszulösen?
Ich habe eine Bosch Smart Home Kamera und die kann man per Werk nur mit Alexa aktivieren und nicht per Sprachbefehlt deaktivieren, sonst könnte ja der böse Einbrecher vor der Haustür die Kamera deaktivieren - so die plausible Erklärung seitens Bosch.
Kann ich das irgendwie umgehen, in dem ich z.B. ein Makro oder so aufzeichne wie ich die Kamera per App deaktiviere und Alexa dann automatisiert genau diese Schritte nachmacht?

Grüße
sudi
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information