Seite 1 von 1

Störung am 7.11.?

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 15:48
von robin.h
Moin, wenn ich die Lichttemperatur (oder Farbe) meiner Hue Lampen (an der Hue Bridge) über Alexa ändern will (z.b. auf rot), bekomme ich heute nur patzige Antworten (der Hub reagiert nicht usw.).
Wie sieht es bei euch aus?
An/aus funxt...

Re: Störung am 7.11.?

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 17:13
von Schulti
eWelink Skill funktioniert seit dem Update vor 8 Stunden nicht mehr :grimacing:

Mit der eWelink App geht es

Re: Störung am 7.11.?

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 17:28
von hartmut.krüger
Schulti hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 17:13 eWelink Skill funktioniert seit dem Update vor 8 Stunden nicht mehr :grimacing:

Mit der eWelink App geht es
Kann ich bestätigen.......

Re: Störung am 7.11.?

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 17:46
von Schulti
Habe mal von einer Steckdose die Firmware per App aktualisiert, bringt nichts.

Da heisst es wohl abwarten bis das korrigiert wird hoffentlich bald.

Re: Störung am 7.11.?

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 18:10
von robin.h
Mein Hue scheint sich gefangen zu haben... Auf Twitter hat der Support aber auch schon auf einige Anfragen reagiert gehabt.

Re: Störung am 7.11.?

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 18:18
von hartmut.krüger
Schulti hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 17:46 Habe mal von einer Steckdose die Firmware per App aktualisiert, bringt nichts.

Da heisst es wohl abwarten bis das korrigiert wird hoffentlich bald.
Scheint ein grundlegendes Problem zu sein. Weder Update noch Skill neu aktivieren....... hilf nichts, ausser abwarten......