Stringify

Yonomi, IFTTT etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
manfred.bartelt
Beiträge: 37
Registriert: Do 10. Nov 2016, 19:19
Wohnort: Kerpen, NRW
Vorhandene Echos: 1

Fr 10. Feb 2017, 20:14

Hat sich schon jemand Stringify angeschaut? Kan jedenfalls mehr als Yonomi. Leider ist der Skill noch nicht verfügbar. Habe mal meine Hue eingebunden und war sehr erfreut zu sehen, dass auch Szenen aus Hue nutzbar sind. Das geht ja bei Yonomi nur, wenn man sie selber einrichtet. Und das ist mit den HEX Farbwerten und der Helligkeit ja nicht so toll. Mal sehen wie sich das dort weiterentwickelt.
0 x
Benutzeravatar

boardrockerz
Beiträge: 27
Registriert: Do 16. Feb 2017, 15:28
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 16. Feb 2017, 15:29

Im US-Amazon-Skill-Shop gibt es das ja bereits... hoffentlich ziehen die in DE bald nach.
0 x
Benutzeravatar

omega
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 17:46

Fr 1. Sep 2017, 14:55

Man kann aber einen Stringify Flow über IFTTT triggern und andersherum. Auf diese Weise kann man mit einem Sprachbefehl sehr viele Aktionen auslösen und mit Bedingungen etc. koppeln.
Habe mir Stringify heute zum ersten Mal angeschaut, aber bin bereits begeistert von den ganzen Möglichkeiten, die ich bei IFTTT vermisse.
0 x
Antworten

Zurück zu „Software und Apps“

  • Information