Suche Interviewpartner für Masterarbeit

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ma-forscher
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 11:00

Fr 14. Feb 2020, 11:18

Liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Marc und ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit zum Thema „Nutzung von Alexa“ an der Universität Bremen. Dafür untersuche ich wie User ihre Alexa nutzen und wie sich diese Nutzung genau gestaltet.

Dafür suche ich Leute, die bereit wären mit mir ein Interview zu führen. Zeit und Ort könnten wir passend abstimmen. Von Vorteil wären Personen, die aus Bremen oder der Umgebung (bspw. Oldenburg oder Hamburg) stammen, da ein persönliches Interview vorgesehen ist (alternativ sind aber auch Telefoninterviews denkbar). Alle Antworten werden von mir streng vertraulich behandelt.

Sie würden mir wirklich sehr weiterhelfen und wären Teil einer spannenden Forschungsarbeit.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann mir hier eine Nachricht oder eine Mail an marc_unibremen@gmx.de schreiben, dann können wir gerne Fragen klären oder weiteres besprechen.

Vielen lieben Dank und viele Grüße,
Marc
0 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information