Suche Kochbuch für eigene Rezepte

Audible und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sn00py
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Okt 2020, 19:26

Fr 8. Jan 2021, 12:46

Hallo ich bin auf der suche nach einem Kochbuch, wo ich meine eigenen Rezepte einpflegen kann und diese auf dem Show anzeigen kann.

bisher wurde ich noch nicht fündig

kennt wer eines?
0 x
Benutzeravatar

Techniklover
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 12:51
Wohnort: Hamburg

Mo 18. Jan 2021, 14:27

Hallo sn00py,

ich glaube diese Möglichkeit gibt es leider noch nicht, was ich auch ziemlich doof finde. Ich glaube es ist nicht möglich auf sein eigenes Kochbuch zuzugreifen. Aber möglicherweise liege ich auch falsch und die Funktion ist mittlerweile möglich. Meiner Meinung nach ist das eigentlich eines der wichtigsten Elemente.

LG
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information