Suche Tester für mein Rollenspiel

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
narkumas
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 16:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1

Mi 21. Feb 2018, 16:17

Hallo!
mein erster Beitrag. Und schon hoffe ich, ich hab das richtige Forum erwischt.
Ich entwickle ein MMORPG für Alexa und brauche Alpha Tester. Die Tester benötige ich in einer relativ frühen Phase der Entwicklung, damit ich merke, ob ich auf dem richtigen Kurs bin. Außerdem kann ich ohne Tester die Multiuser-Features nicht entwickeln.

Wer Lust hat, auf ein Adventure im klassischen Schwert- und Magie Genre, nach Art eines guten alten Textadventures, der sollte hier antworten!

:)
0 x
Benutzeravatar

Tuilin
Beiträge: 118
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 12:40
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen!
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 22. Feb 2018, 09:46

Interessiert schon, aber leider wenig Zeit um ordentlich testen zu können.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
narkumas
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 16:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1

Do 22. Feb 2018, 10:14

Wenn Du nur wenig Zeit aufwenden kannst, ist das nicht schlimm. Um einen ersten Eindruck zu gewinnen, reichen Dir sicher 10 Minuten. Dann könntest Du entscheiden, ob Du von Zeit zu Zeit testen möchtest. Ich würde Dich einfach kontaktieren, wenn ich ein Feature testen muss. Und Du kannst jederzeit aussteigen.

Schick mir einfach eine PM mit deiner Email Adresse. Die brauche ich, um sie im Beta-Test-Portal einzugeben und Dich freizuschalten.
Zuletzt geändert von narkumas am Do 22. Feb 2018, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Longknife
Beiträge: 112
Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:50
Wohnort: Dortmund
Vorhandene Echos: 12
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 23. Feb 2018, 20:36

Moin,

bin dabei, aber sowas von :)
0 x
so long(knife)
Benutzeravatar

Themenstarter
narkumas
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 16:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1

Mo 26. Feb 2018, 13:44

Du bist drin: Du bekommst eine Mail von Amazon wegen des beta-tests.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
narkumas
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 16:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1

Fr 9. Mär 2018, 11:51

Also. Ich könnte noch ein paar Spieler gebrauchen...
0 x
Benutzeravatar

Longknife
Beiträge: 112
Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:50
Wohnort: Dortmund
Vorhandene Echos: 12
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 4

Sa 10. Mär 2018, 20:14

... Morgen teste ich ....

Sorry, habe die ganze Zeit Besuch ;)
0 x
so long(knife)
Benutzeravatar

Berycled
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Nov 2017, 09:27

Di 20. Mär 2018, 14:06

Habe Interesse - PM is raus
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information