Seite 1 von 1

Suche Tester für mein Rollenspiel

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 16:17
von narkumas
Hallo!
mein erster Beitrag. Und schon hoffe ich, ich hab das richtige Forum erwischt.
Ich entwickle ein MMORPG für Alexa und brauche Alpha Tester. Die Tester benötige ich in einer relativ frühen Phase der Entwicklung, damit ich merke, ob ich auf dem richtigen Kurs bin. Außerdem kann ich ohne Tester die Multiuser-Features nicht entwickeln.

Wer Lust hat, auf ein Adventure im klassischen Schwert- und Magie Genre, nach Art eines guten alten Textadventures, der sollte hier antworten!

:)

Re: Suche Tester für mein Rollenspiel

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 09:46
von Tuilin
Interessiert schon, aber leider wenig Zeit um ordentlich testen zu können.

Re: Suche Tester für mein Rollenspiel

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 10:14
von narkumas
Wenn Du nur wenig Zeit aufwenden kannst, ist das nicht schlimm. Um einen ersten Eindruck zu gewinnen, reichen Dir sicher 10 Minuten. Dann könntest Du entscheiden, ob Du von Zeit zu Zeit testen möchtest. Ich würde Dich einfach kontaktieren, wenn ich ein Feature testen muss. Und Du kannst jederzeit aussteigen.

Schick mir einfach eine PM mit deiner Email Adresse. Die brauche ich, um sie im Beta-Test-Portal einzugeben und Dich freizuschalten.

Re: Suche Tester für mein Rollenspiel

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 20:36
von Longknife
Moin,

bin dabei, aber sowas von :)

Re: Suche Tester für mein Rollenspiel

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 13:44
von narkumas
Du bist drin: Du bekommst eine Mail von Amazon wegen des beta-tests.

Re: Suche Tester für mein Rollenspiel

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 11:51
von narkumas
Also. Ich könnte noch ein paar Spieler gebrauchen...

Re: Suche Tester für mein Rollenspiel

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 20:14
von Longknife
... Morgen teste ich ....

Sorry, habe die ganze Zeit Besuch ;)

Re: Suche Tester für mein Rollenspiel

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 14:06
von Berycled
Habe Interesse - PM is raus