Suche Vorratslager Skill

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Baldrsky
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 15:18

Fr 5. Mär 2021, 15:26

Hallo

Ich habe mir ebenfalls nun Alexa zugelegt (Echo Dot 4te Gen) und suche einen Skill der quasi mir ne "Vorratskammer" anlegen lässt, kann von mir aus auch eine Liste sein aber irgendwie kriege ich das net ganz hin, und Google suche hat kein Skill in der Richtung gefunden.

Was genau suche ist folgendes

Ich möchte quasi Alexa beibringen bzw ihr sagen was im "Vorratslager" alles vorhanden ist, und das wichtigste sie danach abfragen ob "Zutat A" noch Vorhanden ist (Zbsp : Alexa ist Tomatenmark noch vorhanden?")
Ausserdem wäre natürlich wichtig ihr zu sagen was entnommen wird und sie es dann quasi "inteligent" es uns mitteilt was noch vorhanden ist.

Habt ihr eine Idee wie ich sowas umgesetzt kriege? ich hab n Skill zwar gefunden der in der Richtung geht, aber das ist ehr mit Ablaufdatum, und nicht das genau was suche...


Gruss BaldrSky
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information