Sygonix Lampen von Conrad

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
chay
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 23:03

Fr 24. Aug 2018, 23:01

Hallo,
Ich habe Zuhause noch ein Lampen Set von der Firma Sygonix (Conrad) gefunden.
Und zwar dieses hier: https://www.conrad.de/de/sygonix-wifi-z ... 03936.html

Jetzt wollte ich dieses Set mit meiner Philips Hue Bridge koppeln, was leider überhaupt nicht Funktioniert.
Hab auch schon versucht die Lampen zu resetten (paar mal aus und wieder an gemacht), leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch dieses Set mit Philips Hue Bridge zum laufen gebracht ?
Wäre für jeden Tipp dankbar.
MFG
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Sa 25. Aug 2018, 04:12

Wie sollen denn diese Lampen mit Hue zusammen spielen ? Zigbee?!
Find ich nix von im produktdatenblatt.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
chay
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 23:03

Sa 25. Aug 2018, 07:21

Moin,
Artikel wurde auf der Conrad-Seite mit "Sygonix WiFi Zigbee Gateway 7.5 W" beworben.
Deswegen bin ich von Zigbee ausgegangen, da in der Anleitung aufeinmal nichts mehr von Zigbee steht, da haste recht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information