Sync von Alexa zu Erinerungen klappt nicht

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Athensboy
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Feb 2017, 22:50

Fr 18. Jan 2019, 01:10

Was mache ich den falsch?
Ich versuche mit dem aplet wenn Einkaufswagen in Alexa gefüllt wird , Sync mit iOS erinerungen.
Leider bleibt die Liste leer.

Auch mit sende E-Mail oder neuer Kontakt erstellen Sync mit erinerungen klapprt es nicht.

Bitte um ein Tipp
0 x
Benutzeravatar

Praecursor
Beiträge: 46
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:25
Wohnort: Hessen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Fr 25. Jan 2019, 07:53

Guten Morgen,

mit welchem Dienst versuchst du das denn? Von Haus aus klappt das nicht. Du benötigst einen Dienst wie IFTTT um dies lösen zu können.
Du kannst Aufgaben und Listen mit Any.Do / AnyList oder ToDoIst synchronisieren, dass geht. :)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Athensboy
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Feb 2017, 22:50

Fr 25. Jan 2019, 13:09

Ich habe es gestern eeendlich geschafft!
Man muss die APP auf das Handy laden!!
Ich bin immer über die Webseite gegangen.
Meine Frage ist nur, jetzt wies läuft, was passiert wenn ich die App jetzt lôsche? Wird es laufen?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Athensboy
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Feb 2017, 22:50

Di 29. Jan 2019, 00:07

Irgendwie verstehe ich es immer noch nicht.
Muss die App ifttt auch im Hintergrund laufen?

War einkaufen und meine Erinerungsliste war leer. Dann habe ich die App ifttt angemacht und schwups ist ist die Alexa Einkaufsliste eingetrudelt
0 x
Antworten

Zurück zu „Einkaufs- und ToDo-Listen“

  • Information