Synology DS Audio Alexa Skill

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

neo120
Beiträge: 73
Registriert: Di 21. Feb 2017, 12:01

Mi 10. Jul 2019, 16:23

Vielen Dank für deine tolle Anleitung. Leider bekomm ich keine Verbindung zu dem let`s encrypt server hin und bekomm immer die Meldung, dass der Domainname ungültig ist. Irgendeine Idee ?
0 x
Benutzeravatar

POstermann
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 13:20

Mo 22. Jul 2019, 17:22

Hallo,
den Port 80 für die DS im Router frei gegeben?
Guß POstermann
0 x
Benutzeravatar

neo120
Beiträge: 73
Registriert: Di 21. Feb 2017, 12:01

Mo 22. Jul 2019, 19:55

Jepp, das war der Punkt. Läuft.
0 x
Benutzeravatar

POstermann
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 13:20

Do 25. Jul 2019, 19:20

super das es jetzt klappt ...

POstermann
0 x
Benutzeravatar

Algol
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jul 2019, 19:41

Di 30. Jul 2019, 20:04

Ich bräuchte auch mal Hilfe.
Ich bekomme die Ansage, willkommen auf Audio Station o.ä. es wird aber kein Lied gefunden, auch keine Playlist.
Alexa rödelt eine Weile und das war es. Musik kommt nicht.
Ich sage starte Audio Station, es kommt die Ansage, ich sage spiele Playlist xy, rödel, rödel und aus.Auch bei Interpret oder Titel läuft es gleich. Muß ich noch explizit was freigeben? Index anlegen?
Ich benutze einen Drittanbieter als Lautsprecher, aber der dot macht auch nicht mehr.
Allein komme ich nicht mehr weiter.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
0 x
Benutzeravatar

neo120
Beiträge: 73
Registriert: Di 21. Feb 2017, 12:01

Mi 31. Jul 2019, 09:33

In der Systemsteuerung die Dateien indiziert ? Im Audio Station Programm Playlisten angelegt ?
0 x
Benutzeravatar

Algol
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jul 2019, 19:41

Mi 31. Jul 2019, 22:46

Danke für die Antwort.
Ich hab die Dateien ( Ordner Musik) für Medienplayer indiziert und 2 Playlists angelegt. Die kann ich auch in Audiostation und auch über ds Audio abspielen. Über AirPlay kein Problem. Nur Alexa findet nichts. Mein Lautsprecher blinkt bevor er ausgeht rot was bedeutet keine Verbindung. Ich hab den skill aktiviert und bekomme ja auch die Ansage von Audio Station. Die ds ist über die ddns Adresse erreichbar.
Vermutlich ein Haken, aber welcher?
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information