Synology DS Audio Alexa Skill

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

Themenstarter
echodot2017
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 12:47

Do 2. Nov 2017, 13:58

Hi Gemeinde,

ich hoffe dass ich mit meiner Info für Euch hier richtig bin.
https://www.synology.com/de-de/dsm/feat ... io_station

Ein klein wenig runter scrollen da steht die Info mit dem Alexa Skill.

Grüßle
1 x
Benutzeravatar

Strg-Alt-Entf
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Okt 2017, 00:01

Do 2. Nov 2017, 17:55

Genial! Damit kann man dann endlich eigene Musik streamen! Hier ist beschrieben, wir es geht: https://www.synology.com/de-de/knowledg ... azon_Alexa
0 x
Benutzeravatar

demichve
Beiträge: 30
Registriert: Di 13. Dez 2016, 13:12
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Shows: 2

Do 2. Nov 2017, 19:15

Das Skill ist leider nicht in Deutsch verfügbar.
0 x
Benutzeravatar

StefanH.
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 14:23

Di 7. Nov 2017, 22:43

blöde Frage, was heisst das? muss ich mit meinem echo englisch reden, oder gehts generell nicht in Deutschland?
0 x
Benutzeravatar

DOTy
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Nov 2016, 19:02

Mi 8. Nov 2017, 18:18

Ich hab mal nachgefragt wann es den Skill in Deutschland gibt und habe folgende Antwort bekommen.

Amazon stellt nur verfügbare Datenbank von Künstlern, Alben und Sängern für Spracherkennung in Englisch (USA) zur Verfügung. Künstler- / Alben- / Sängerdatenbank für Englisch (UK) und Deutsch sind noch nicht verfügbar. Wir werden Unterstützung hinzufügen, sobald Amazon diese zur Verfügung stellt.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Vojtech Müller
Produkt Manager
Synology GmbH
2 x
Benutzeravatar

FloD
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 20:40

Mi 22. Nov 2017, 21:16

Hallo zusammen...

Warum kann ich das Skill "AudioStation" gar nicht unter den Alexa Einstellung finden??? :thinking:


Gruß FLO
0 x
Benutzeravatar

Kugel56
Beiträge: 49
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 00:41
Wohnort: Thüringen

Mi 22. Nov 2017, 21:20

Weil du einen deutschen Account hast und die Sprache auf deutsch eingestellt ist.
Gruß Kugel
1 x
Benutzeravatar

Semenchkare
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 22:24
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 28. Jul 2018, 09:33

Hallo,

weiß jemand, ob bzw. wann der Audio-Station-Skill auf deutsch verfügbar ist?
6.2 ist ja draußen, habe alles soweit vorbereitet, nur der Skill fehlt noch....

LG
0 x
Benutzeravatar

Sting2saw
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:44

Mo 1. Okt 2018, 14:00

Da mach dir mal keine Großen Hoffnungen, sollen wohl irgendwelche Lizenz Probleme in Deutschland haben.
0 x
Benutzeravatar

smartmood
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 12:14

Mi 10. Jul 2019, 06:58

Hallo zusammen,

der Audio Station Skill ist nun auch endlich auf deutsch verfügbar!

Ich habe mal zur Einrichtung des Synology Audio Station Skills ein Video gemacht, dort zeige ich auch wie man über DSM direkt ganz einfach ein Let´s Enkrypt Zertifikat einrichten kann. Ist bestimmt hilfreich für die jenigen (wie ich selber auch) die noch nie was mit einem Zertifikat zu tun hatten 😄
Die Einstellungen zur Audio Station direkt und dem Skill zeige ich ebenfalls....


smartmood - Synology Audio Station Skill - mit Alexa eigene Musik vom NAS abspielen (Tutorial)
3 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information