Szenen in Alexa 4 Generation importieren

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Rene-123
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Apr 2021, 11:25

So 18. Apr 2021, 11:32

Hey ich hab mal ne Frage. Vielleicht kann mir dabei ja jemand helfen. Es geht darum, dass ich es nicht schaffe die Lichtszenen aus der Phillips hue Bt App in meine Alexa zu importieren. Ich besitze ein Echo der 4 Generation. Das heißt meine Echo hat keine separate Bridge sondern nur zigbee. Leider finde ich nur Hilfestellungen die darauf aufbauen mit der Bridge zu arbeiten. Aber besteht für mich eine anderweitige Möglichkeit auch ohne Bridge die Szenen in die Alexa zu bekommen.

Ich bedanke mich vorab schon mal für eine Antwort x)
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 20. Apr 2021, 08:51

Wenn Du ohne Bridge arbeitest, dann musst Du Deine Sachen in der Alexa-App direkt anlegen.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information