Tägliche Zusammenfassung funktioniert nicht

Allgemein bezüglich täglicher Zusammenfassung und bezüglich der Skills von Tagesschau, Bild und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
steffenbdd
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:14

Do 7. Mär 2019, 07:28

Seit gestern geht meine tägliche Zusammenfassung auf dem Echo Show 1 und 2 nicht mehr.

Bisher habe ich diese immer über "Alexa, was gibt es Neues" oder "Alexa, zeige meine tägliche Zusammenfassung gestartet".

Seit gestern kommt dann "okay, hier sind einige Trending Stories".

Ist das bei euch auch so???
0 x
Benutzeravatar

GustyWindsMyExist
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Mär 2019, 08:15

Do 7. Mär 2019, 08:16

Bei mir ist das genauso. Das ist recht ärgerlich. Weshalb muss man eigentlich immer versuchen, den Nutzer zwangszubeglücken?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
steffenbdd
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:14

Do 7. Mär 2019, 09:44

Hatte das Problem der Amazon Hotline gemeldet. Es ist ein technischer Problem und betrifft wohl "nur" die Shows.

Auf meinem Echo Show 2 geht es jetzt wieder. Auf dem 1er (noch) nicht.
0 x
Benutzeravatar

2712
Beiträge: 123
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 8. Mär 2019, 07:41

Hier auf meinem Show (1.Gen.) geht es seit 3 Tagen auch nicht mehr...
0 x
Spielzeug: LMair + Extender, 2 Fire HD10, Roav Viva, Echo Input, 1 Harmony Elite mit 2 Handhelds, 2 Harmony Companion, Bose Soundtouch 10, Denon AVR-X4500H, Marantz SR7010, Marantz SR7005, VU+Duo,VU+Duo 2,RM3mini, Raspi3
Benutzeravatar

Themenstarter
steffenbdd
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:14

Fr 8. Mär 2019, 08:19

Heute geht es auf meinem Echo Show 2 wieder nicht mehr. Auf dem 1er nun schon seit 3 Tagen nicht. Rufe jetzt nochmal die Hotline an.
0 x
Antworten

Zurück zu „Tägliche Zusammenfassung und News“

  • Information