Telefongespräch weiterleiten

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Netti73
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:50

Mi 4. Apr 2018, 18:57

Hallo,
Ich bin neu hier und finde leider auf meine Frage keine Antwort. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
Ich habe zwei Echo dot. Wenn ich einen Anruf erhalte und dieses im Obergeschoss annehme, kann ich dieses Gespräch an den Echo dot im Untergeschoss weiter leiten, weil zum Beispiel der Anrufer nochmal mit meinem Mann sprechen möchte?
Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß
Netti73
0 x
Benutzeravatar

mural87
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Okt 2016, 16:54
Vorhandene Echos: 7
Vorhandene Echo Dots: 6

Fr 13. Apr 2018, 17:46

Hallo
nein das geht leider nicht weil du ja immer drop in " Gerät " auswählen mußt.
0 x
Benutzeravatar

ofela
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jul 2022, 19:39

Di 19. Jul 2022, 19:41

Ich greife das Thema mal auf, da es ja schon 4 Jahre alt ist.

Geht es immer noch nicht, dass man ein Gespräch von einem Echo an einen anderen Echo weiterleiten kann?
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information