Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, das Telefonate (oder Drop-Ins) die über den Echo Show geführt werden viel zu leise auf der Gegenseite (Echo Dot oder Handy mit Alexa App) ankommen. Es ist so, als ob die Mikro-Lautstärke runtergedreht wäre. Hat noch jemand dieses Problem oder habe ich da einen "bedauerlichen" Einzelfall? Oder gibt es dafür eine gut verstecke Einstellung?
Grüße aus Berlin
VoiceFan
Telefonie über Echo Show ist viel zu leise
Ist bei mir das gleiche, Bildqualität ist gut aber Ton ist viel zu leise. Macht man ohne Video ist der Ton top. Ich vermute das es an meiner langsamen Internet Geschwindigkeit liegt um Ton und Bild gleichzeitig zu übertragen. Bekomme erst Anfang Dezember eine 100 Leitung nach 10 Jahren Wartezeit.
Gruß Kugel
Gruß Kugel
0 x
Ahh ja, gut zu wissen, dass es bei mir kein Einzelfall ist. Ein leiser Ton liegt aber sicherlich nicht an einer langsamen Internetverbindung. Ich tippe mal auf einen Bug, der mit einem Firmware Update zu beheben wäre.
0 x
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und haben einiges ausprobiert. Ton war auch wieder leise und die nette Dame hat alles mitbekommen. Sie hat das Problem aufgenommen und will es an die Technik übergeben. Sie nehmen meinen Show als Versuchsobjekt. Mal sehen was da rauskommt. Kannst dich ja mal dort melden, wobei sie es auch, von dir hier in dem Forum, nach Hinweis gelesen hat.
Gruß Kugel
Gruß Kugel
0 x
Man kann z.B. Über die App im Menü ganz unten auf Kundendienst gehen und dann die Bestellung auswählen zu der man eine Frage hat. Da kann man sich dann zurückrufen lassen. Man ruft nicht selber an, Amazon ruft einen an. Geht super schnell und man hat normalerweise gleich einen vernünftigen Ansprechpartner dran.VoiceFan hat geschrieben:Hallo Kugel,
Das ist ja super, dass das Problem nun schon mal bei Amazon bekannt ist.
Dumme Frage: wo ruft man bei Problemen an? Ich habe jetzt auf die Schnelle keine Hotline-Nummer entdecken können.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
0 x
Danke für den Hinweis! War mir noch nicht bekannt.MK2101 hat geschrieben: ↑Mi 22. Nov 2017, 21:42Man kann z.B. Über die App im Menü ganz unten auf Kundendienst gehen und dann die Bestellung auswählen zu der man eine Frage hat. Da kann man sich dann zurückrufen lassen. Man ruft nicht selber an, Amazon ruft einen an. Geht super schnell und man hat normalerweise gleich einen vernünftigen Ansprechpartner dran.VoiceFan hat geschrieben:Hallo Kugel,
Das ist ja super, dass das Problem nun schon mal bei Amazon bekannt ist.
Dumme Frage: wo ruft man bei Problemen an? Ich habe jetzt auf die Schnelle keine Hotline-Nummer entdecken können.
0 x