Telefonieren mit dem Echo

Benutzeravatar

Themenstarter
ralf.kraus
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jan 2017, 19:36

So 15. Jan 2017, 20:00

Ist ein Skill geplant, mit dem man seine Kontakte abfragen oder
über z.B. das Örtliche suchen kann und dann sofort über
Alexa telefonieren kann. Wäre ungeheuer praktisch.
0 x

bernolol

So 15. Jan 2017, 20:10

schließe mich dem an... wäre klasse!
0 x
Benutzeravatar

Drehzahl
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:50

So 15. Jan 2017, 21:25

Echo beherrscht keinen Dualmode, wird also nicht funktionieren.
1 x

bernolol

So 15. Jan 2017, 21:29

aber das Echo-Teil könnte doch z.B. ein Telefon über die Fritzbox anstoßen, eine Nummer aufzubauen oder so....
2 x
Benutzeravatar

Andyfis
Beiträge: 148
Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:48
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

So 15. Jan 2017, 21:35

Ja, das wäre schon klasse, wenn der echo die Wahlhilfe der fritz.box benutzen könnte
2 x

bernolol

So 15. Jan 2017, 21:40

sowas gibts doch schon lange für PC und Mac... sollte daher doch so schwierig nicht sein...
0 x
Benutzeravatar

Andyfis
Beiträge: 148
Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:48
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

So 15. Jan 2017, 23:04

@dlinus:Ich habe Ipsymcon, aber werde mal gucken,ob ich da was finde derzeit kann ich nur Alexa fragen, wer der Anrufer ist .

Vielleicht kann man ja aus fhem was benutzen. Gucke ich mir mal an. Danke für die Info
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 18. Jan 2017, 17:55

Da es hier um einen Skill (Software) geht, in den Alexa Bereich verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
nach "Alexa Allgemein" verschoben
0 x
Benutzeravatar

Joei
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Feb 2017, 09:54

Do 2. Feb 2017, 10:14

bernolol hat geschrieben:aber das Echo-Teil könnte doch z.B. ein Telefon über die Fritzbox anstoßen, eine Nummer aufzubauen oder so....
Wenn jemand mit fhem oder was anderem da weiter gekommen ist - das würde mich sehr interessieren!
1 x

bernolol

Do 2. Feb 2017, 10:20

Joei hat geschrieben:
bernolol hat geschrieben:aber das Echo-Teil könnte doch z.B. ein Telefon über die Fritzbox anstoßen, eine Nummer aufzubauen oder so....
Wenn jemand mit fhem oder was anderem da weiter gekommen ist - das würde mich sehr interessieren!
Hätte eh erwartet, das AVM für sowas einen Skill entwickelt....
1 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information