Tester für Faktenskill gesucht

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
lxxrx
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 08:19

Mo 26. Mär 2018, 08:25

Hallo zusammen :slightly_smiling_face:

Ich bin neu in diesem Forum und suche Nutzer für meinen neu veröffentlichten Skill. Dabei geht es um Tierfakten. Klingt vielleicht nicht besonders aufregend, allerdings bin ich noch etwas am Ausprobieren, was die ganze Skillgeschichte angeht.

Würde mich sehr freuen, wenn es hier ein paar Mitglieder gibt, die meinen Skill mal ausprobieren und mir ein Feedback geben, was gut war und was bei zukünftigen Skills noch verbessert werden sollten.

Danke schon mal im Voraus und allen einen schönen Tag gewünscht :slightly_smiling_face:

Link zum Skill: https://www.amazon.de/dp/B07BL2TDZC/ref ... tierfakten
1 x
Benutzeravatar

narkumas
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 16:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1

Di 27. Mär 2018, 17:11

Dr Skill ist etwas langweilig, auch wenn die Fakten interessant sind. Mach doch ein Quiz draus.
1 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information