Tester gesucht - neuer Service "Roomskills MyMusic" zum Abspielen der eigenen Musikbibliothek auf Echo Lautsprechern

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ingo-22
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 13:29

Sa 23. Nov 2019, 16:54

Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen Service aufgesetzt, mit dem man eigene Musik z.B. von einem USB Stick auf Echo Lautsprechern und auch auf Alexa Enabled Sonos Lautsprechern abspielen kann. Bei mir klappt das jetzt stabil und läuft gut. Jetzt bin ich auf der Suche nach Testern - also wer hat Lust es mal auszuprobieren?

Der Service basiert auf einem lokalen Logitech Media Server, also falls jemand den schon laufen hat, sollte ein Test einfach möglich sein. Ansonsten braucht man schon einen Rechner auf dem man den Server laufen lassen kann, das geht unter Windows, Linux oder auch Mac. Aber am besten läuft es auf einen Raspberry Pi, den kann man auch anlassen. Die Anleitung wie das geht findet ihr unter

https://www.roomskills.com/de/hilfe/mymusic_echo/

Also - falls ihr es testen wollt, meldet euch einfach unter support@computeq.co und ich schalte euch für 6 Monate zum Testen frei. Rückmeldungen zum Test bitte ebenfalls an support@computeq.co

Die Funktionen im einzelnen sind

- Musik auf seinem eigenen Server ablegen
- auch größere Bibliotheken sollten kein Problem sein
- komfortable Sprachbefehle zum Abspielen der Musik inkl. Bewegen in Playlisten etc. (findet man in der Anleitung unter https://www.roomskills.com/de/hilfe/mymusic_echo/)
- Schöne Darstellung auf Echo Display Geräten
-...

Ich bin gespannt was ihr mir schreibt.

Viele Grüße

Ingo
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information