thermometer alexa funktioniert nicht

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
felix.michel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 01:01

Sa 15. Jun 2019, 22:28

ich habe eine alexa echo 2gen und es hies es würde ein integrierter thermosat drin sein.in der app finde ich aber nirgends wie ich ihn aktivieren kann.ich kann nur celsius und fahrenheit einstellen aber die temperatur wird nicht angezeigt.die hilfe auf amazon funktioniert nicht da bei den geräten kein thermostat gefunden wird.kann mir jemand helfen?
0 x
Benutzeravatar

Webmark
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 17:54
Vorhandene Echos: 2

Sa 15. Jun 2019, 22:55

Schon mal etwas was von Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Gliederung gehört?
0 x
Gruß
Markus
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Sa 15. Jun 2019, 23:04

Webmark hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 22:55 Schon mal etwas was von Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Gliederung gehört?
Ist zwar was umständlich zu lesen, aber man kann es verstehen ..... aber wir sind nun mal kein Forum zur Verbesserung der Rechtschreibung.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

reisender67
Beiträge: 81
Registriert: So 18. Nov 2018, 00:39
Wohnort: Niederkassel zwischen Köln & Bonn
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

So 16. Jun 2019, 01:20

Es gibt ein integriertes Thermometer nur im Echo Plus der zweiten Generation. Die normalen Echos haben keins .
0 x
3 x Echo der 2.Generation & 1 x Echo Show 5 & 2 x Echo Dot der 3.Generation & 1 x Echo Dot der 2.Genaration
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste