TikTok-Videos auf dem Echo Show ansehen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Fr 14. Jan 2022, 11:42


Bild
Bereits vor einiger Zeit gab es schon einen TikTok Skill, mit dem man die Smartphone App per Sprachsteuerung bedienen kann. Nun verkündet Amazon den Zugang der beliebten Videoplattform direkt auf dem Echo Show.   TikTok-Videos lassen sich über Echo Show abrufen Mehr Unterhaltung für Nutzer eines Echo Gerätes mit einem Display. Kunden können Inhalte der [...]
Der Artikel TikTok-Videos auf dem Echo Show ansehen wurde von Florian Beckmann geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information