Timer aktiv trotz Zurücksetzen aller Geräte

TRÅDFRI ist die smarte Lichtlösung vom schwedischen Möbelhersteller IKEA.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ableryder
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Feb 2023, 11:10

Mo 20. Feb 2023, 11:17

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit in der Home Smart App zwei Timer eingestellt (8:30 morgens & 15 min. vor Sonnenuntergang alle Lampen an).
Irgendwann habe ich aber ein neues Handy gekauft, also daraufhin alle Geräte zurückgesetzt (Lampen, Remote, Gateway) und neu in der App eingerichtet.
Jetzt sind die Timer zwar nicht mehr in der App, aber die Lampen gehen trotzdem noch jeden Tag zu den oben genannten Zeiten an, was ziemlich nervt.
Ich habe seither auch mehrfach versucht, durch Zurücksetzen der Geräte, das Problem zu lösen, aber vergeblich.

Mache ich beim Zurücksetzen irgendetwas falsch?
Weiß jemand, was das Problem sein könnte?

VG
Simon
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Do 9. Mär 2023, 11:15

Hmm, wenn Du nicht zu viele Geräte hast, würde ich sagen, leg ein neues Kundenkonto an, dann kann nix überleben....
0 x
Antworten

Zurück zu „IKEA TRADFRI“

  • Information