Seite 1 von 1

Timer auslesen und am PC darstellen?

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 16:11
von Skino
Ich würde gern auf meinem PC, der eh meistens an ist, den Fortschritt der Timer sehen, die gerade gesetzt sind. Analog zur Echo Clock. Gibt es dafür schon was? Notfalls schreibe ich mir das selber, Frage ist nur ob ich an die Timer Daten heran komme.

Re: Timer auslesen und am PC darstellen?

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 16:44
von Fonzo
Hast Du denn einen bestimmten Anspruch wie das dargestellt werden soll bzw. aussehen soll? Ansonsten nimm doch einfach einen Browser auf dem PC und rufe die Weboberfläche zu Alexa auf, da kannst Du Dir die Timer anzeigen lassen.

Re: Timer auslesen und am PC darstellen?

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 17:36
von Skino
Gute Idee. Aber... gerade probiert, die Timer laufen aber ich sehe sie nicht in der PC App. Mehrfach aktualisiert, steht immer da das ich keine Timer habe. *grübel

Re: Timer auslesen und am PC darstellen?

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 19:04
von hartmut.krüger
Skino hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 17:36
gerade probiert, die Timer laufen aber ich sehe sie nicht in der PC App. Mehrfach aktualisiert, steht immer da das ich keine Timer habe. *grübel
Auf https://alexa.amazon.de , auf der Startseite, da siehst Du den Timer. Rechts unter dem Timer ist ein Punkt: "Timer ansehen" da wird dir die aktuelle Laufzeit angezeigt.