Timer hängt fest

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sanne501
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 19:36

Sa 26. Jan 2019, 19:47

Hallo,
seit gestern bekomme ich bei meinen Dots auf die Frage "Alexa, wie lange noch?" immer dieselbe Zeit angesagt. Auf jedem Dot kommt jetzt "Noch 43 Minuten und 11 Sekunden". Sonst wurde die korrekte Restzeit des Timers angesagt inkl. der Info, wie lange der Timer ursprünglich gestartet wurde. Beispiel:"Es bleiben noch 23 Minuten von Deinem 50-Minuten-Timer."
Wenn ich jetzt keinen Timer laufen habe, kommt auf die Frage "wie lange noch" auch 45 Minuten und 11 Sekunden. Habe ich einen Timer gestellt, muss ich jetzt fragen, wie lange der Timer noch läuft. Ich vermute, ein Timer hängt fest, obwohl keiner angezeigt wird in der App.
Kennt jemand hier das Problem und hat eine Lösung für mich? Bin noch Neuling, hab die Dots (3. Generation) erst seit dem Jahreswechsel.
Lieben Dank im Voraus!
Sanne
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
sanne501
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 19:36

So 27. Jan 2019, 07:49

Sorry, hab mich vertippt, es ist die 2. Generation :grin:
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

So 27. Jan 2019, 11:29

Hallo,
ich persönlich habe das Problem nicht, aber du bist nicht alleine.
Im Amazonforum berichten auch schon 3 Leute von exakt diesen 43:11

https://de.amazonforum.com/forums/gerat ... mer-ergibt

Gruß
Der Dedl

PS: So, jetzt taucht das Problem auch auf meinen Dots, meinem Plus, und meinem Spot auf.
Nur der Show (1. Gen) ist noch verschont.
Das kommt aber wirklich nur mit dem Satz "Wie lange noch". Fragt man "Wie ist mein Timer" kommt die korrekte Antwort.

Gruß
Der Dedl
Zuletzt geändert von Der_Dedl am So 27. Jan 2019, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information