Timer Ton auf allen Echos ausgeben

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Freakybiene
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2023, 01:31

Di 21. Mär 2023, 07:26

Hallo,
mal eine Frage in die Runde . Wie kann ich es erreichen den Ton eines abgelaufenen Timer s auf allen in meiner Wohnung befindenden Echos wieder zugeben.
Beispiel: ich erstelle einen Timer in der Küche und wenn dieser abgelaufen ist soll der Ton auf allen Echogeräten ertönen.

Gruß Dirk
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Di 21. Mär 2023, 13:51

rechte Maustaste, Eigenschaften, Optionen, alle Echos, F10
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Di 19. Sep 2023, 00:20

Freakybiene hat geschrieben:
Di 21. Mär 2023, 07:26
Hallo,
mal eine Frage in die Runde . Wie kann ich es erreichen den Ton eines abgelaufenen Timer s auf allen in meiner Wohnung befindenden Echos wieder zugeben.
Beispiel: ich erstelle einen Timer in der Küche und wenn dieser abgelaufen ist soll der Ton auf allen Echogeräten ertönen.

Gruß Dirk
geht nicht, außer mit externen Tools. Ich würde vermuten, dass es mit HomeAssistant geht. Aber nicht getestet. Nativ mit Alexa only geht sowas derzeit nicht
1 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information