Timerablauf auf Echo Spot anzeigen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bernd.h??rtel
Beiträge: 19
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 08:28

So 22. Dez 2019, 18:14

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf dem Echo Spot einen Timer setze, dann wird der Ablauf für einige Sekunden auf dem Display angezeigt. Dann wechselt die Anzeige zu einem mir unbekannten Waldfoto und dann zur Uhrenanzeige. Zusätzlich wird durch ein Symbol angezeigt, dass ein Timer gesetzt ist. Erst wenige Sekunden vor Ablauf des Timers wird der Ablauf des Timers mit Sekundenanzeige wieder angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Timerablauf wie bei der Wall Clock ohne Unterbrechung bis zum Ablauf angezeigt wird? Falls dies beim Echo Spot nicht möglich ist, wäre es beim Echo Show möglich? Danke für Tipps.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

So 22. Dez 2019, 18:32

Bei mir wird auf allen Display-Echos der Timer dauerhaft angezeigt.
Allerdings nicht in der großen Timeranzeige, sondern z.B. beim Show 1. Gen. und beim Show 5 oben rechts in der Ecke in klein.
Bei mir wird auch der Timer auf dem Spot dauerhaft angezeigt, dort allerdings etwas unvorteilhaft auch in klein, mittig unten und zwar parallel zu der bei mir angezeigten Analog-Uhr. Sprich wenn die Zeiger gerade unten stehen, ist die digitale Timeranzeige kaum zu entziffern.
Stell bei dir doch mal das Ziffernblatt um, evtl. gibts ja eine Anzeige, wo das besser abzulesen ist.

Gruß
Dedl
Zuletzt geändert von Der_Dedl am So 22. Dez 2019, 18:57, insgesamt 3-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
bernd.h??rtel
Beiträge: 19
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 08:28

Mo 23. Dez 2019, 07:28

Hallo Dedl, vielen Dank für Deine Hinweise. Ich hab die winzige Anzeige des Timers auf dem Echo Spot jetzt auch gefunden. Ich muss mir wohl eine neue Brille zulegen. :grin: Gruß Bernd
Zuletzt geändert von bernd.h??rtel am Mo 23. Dez 2019, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information