Tint Lampen per Echo UND Fernbedienung steuern

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Benutzeravatar

Themenstarter
emjay
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 09:48

Di 5. Feb 2019, 13:41

In dem Video funktioniert es mit dem Echo Show.
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 5. Feb 2019, 14:44

Ah stimmt, hatte ich beim ersten Mal vor ein paar Tagen übersehen bzw. nicht so vernommen, dass dort alles direkt gekoppelt ist, sondern auch über die Bridge.
0 x
Benutzeravatar

Baercraft
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Dez 2017, 22:39
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 28. Mai 2019, 20:03

Ich hab das Anlernen anders gemacht . Lampe und fb reset. Alle Lampen aus Hardware seitig . Fernbedienung auf Suchlauf dann mit der Bridge suchen irgendwann ist die fb durch. Es gibt keine Rückmeldung, ist aber mit der Bridge sync. Nun Lampen an Suchlauf erneut in der Bridge starten irgendwann blinkt sie als Kopplungsinfo. Nun auf der fb auch den suchlauf starten während der suchlauf der Bridge noch nicht durch ist. Lampe blinkt erneut. Voila beides funktioniert. über die Bridge und alle Tasten der FB. Weitere Lampen können dann ohne erneute sync mit der Bridge eingebunden werden. Die Zuordnung in welche Gruppe die kommen muss aber nachträglich gemacht werden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information