TP-Link HS 110 mit Yonomi?

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ssj3rd
Beiträge: 59
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 10:01
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

So 7. Okt 2018, 11:06

Laut diversen News aus 2017 funktioniert Yonomi ja schon länger mit den Steckdosen:
https://www.mobiflip.de/yonomi-smart-ho ... r-geraete/

Wenn ich bei Yonomi die Steckdosen mit On oder Off befehlige passiert rein gar nichts bei meinen 2 Steckdosen.

Habe die Steckdosen auch schon mal entfernt und neu hinzugefügt— keine Besserung.
Da beide Steckdosen über die Kasa App bestens funktionieren, schließe ich einen defekt aus.

Hat jemand einen Tipp?
0 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information