TP-Link/Kasa down?

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Sa 23. Nov 2019, 08:40

Hallo,
hat noch jemand von euch TP-Link Steckdosen im Einsatz?
Die funktionieren bei mir seit gestern nicht mehr. Über die Kasa-App lassen sie sich schalten, über Alexa im Moment nicht mehr.

Gruß
Dedl
0 x

whitecao

Sa 23. Nov 2019, 08:54

Hi, das gleiche Problem hatte ich Donnerstag Abend auch. Nach dem deaktivieren und erneuten aktivieren des Kasa Skills funktionierte es wieder. Damit dachte ich es ist erledigt.........eben aber das gleiche Szenario wieder :-(
Die Kasa Leuchten hingegen funktionieren durchgehend.

LG Michel
Zuletzt geändert von whitecao am Sa 23. Nov 2019, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Sa 23. Nov 2019, 20:11

Hallo!

Ich habe 5 TP-Link HS100 und alle laufen normal, keine Ausfälle gestern oder heute morgen.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

So 24. Nov 2019, 09:39

Heute morgen funktionierts bei mir auch wieder.
0 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information