Tradfri Lampe an Hue Bridge setzt sich zurück

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
finn
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 20:27

Mi 14. Feb 2018, 21:34

Hallo zusammen,
ich habe eine Hue Bridge der neuesten Generation, sowie neben einem Hue Lightstrip+ eine farbige Tradfri E27 Birne. Diese isf mit der Bridge verbunden und funktioniert eigentlich wunderbar. Allerdings setzt sie sich nach einer Weile immer wieder zurück, also sie wechselt von der ausgewählten Farbe auf weiß, bis eine neue Farbe ausgewählt wird. So geht das immer weiter, was ziemlich nervig ist.
Ich habe natürlich schon an Reichweitenprobleme gedacht, allerdings ist das Leuchtmittel nur ca. 5m ohne Wände von der Bridge entfernt. Das sollte ja kein Problem darstellen. Eigentlich...

Ich hoffe, dass ich es verständlich erklärt habe und freue mich auf eure Antworten, Danke!
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information