Tradfri und Alexa/Bose

TRÅDFRI ist die smarte Lichtlösung vom schwedischen Möbelhersteller IKEA.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sebpenone
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Dez 2018, 14:56

Do 4. Jul 2019, 13:09

Hallo, freudig wollte ich mein Bad in Klang und Ton hüllen .

Eine Wlan Box mit Bewegungssensor solltes reichen , einfach gedacht und in der Umsetzung ein grauss !

Ich habe meine Soundtouch 10 mit Alexa verbunden das funktionierte recht einfach .
Nun sollte der Bewegungssensor in Alexa rein um eine Routine zu schreiben , aber ich bekomme kein Bewegungssensor oder generell kein Ikea gerät zu den Geräten .


Ikea habe ich eingerichtet , Gateway und Bewegungssensor sind verbunden .

Laut Alexa und Tradfri sind bei beiden die Skill´s aktiv .

Nun kratze ich mich am Kopf und weiss nicht weiter .


Könnt ihr mir BITTE weiterhelfen ?



Kleine Nebenfrage : Ich habe noch ein Osram Motion Sensor , kann man den noch mit einbinden mit einem Trick oder so ?
0 x
Antworten

Zurück zu „IKEA TRADFRI“

  • Information