TuneIn down?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Themenstarter
jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 3. Jul 2018, 22:38

onkel bandit hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 20:20
Versuche mal : Alexa spiele Berlins HitRadio, läuft bei mir
Kommt auch ist im moment nicht verfügbar

Ich habe es auch versucht aus der app zu starten...da erscheint dann http vorbidden
0 x
Benutzeravatar

onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Mi 4. Jul 2018, 02:21

Also hier in Berlin läuft alles, scheint also kein generelles Problem zu sein ... Mal nen Reset gemacht am Dot?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 4. Jul 2018, 09:11

onkel bandit hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 02:21
Also hier in Berlin läuft alles, scheint also kein generelles Problem zu sein ... Mal nen Reset gemacht am Dot?
Habe alle Echo neu gestartet und resetet...Ohne Ergebnis
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Mi 4. Jul 2018, 12:06

Warum ruft man dann nicht bei Amazon an ?!
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 4. Jul 2018, 13:26

paoplo hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 12:06
Warum ruft man dann nicht bei Amazon an ?!
Gemacht...Heisst nur bei uns besteht kein Problem..Unsere Geräte funktionieren
0 x
Benutzeravatar

onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Mi 4. Jul 2018, 13:30

Irgendwas muss ja bei deinen Geräten nicht stimmen ... Reset richtig gemacht mit den 2 Tasten drücken? In der App ist der Dot auf deinen Namen? Deutschland ist auch eingestellt, also Adresse usw? Router mal neu gestartet?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 4. Jul 2018, 13:41

onkel bandit hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 13:30
Irgendwas muss ja bei deinen Geräten nicht stimmen ... Reset richtig gemacht mit den 2 Tasten drücken? In der App ist der Dot auf deinen Namen? Deutschland ist auch eingestellt, also Adresse usw? Router mal neu gestartet?
Router habe ich neu gestartet...Und auch die einstellungen sind ok...
0 x
Benutzeravatar

fizcaraldo
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Aug 2019, 09:37

Do 15. Aug 2019, 09:46

Guten Tag, bin aus Österreich - bei mir funktioniert ebenfalls seit Neuem das "Tunneln" überhaupt nicht mehr. Kann keinen Sender, wie z.b. Ö3 abrufen. Gibt es da eine verständliche Lösung ? Hab das amazon music programm erworben - so hilft diese Ausgabe mir nicht. MfG
0 x
Benutzeravatar

Volkerchen
Beiträge: 631
Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
Wohnort: Städteregion Aachen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 15. Aug 2019, 10:10

0 x
Benutzeravatar

Goggo16
Beiträge: 200
Registriert: So 14. Mai 2017, 11:31
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 15. Aug 2019, 10:45

Yep, hier auch seit ca. 10:00.

War gerade beim Woodstock-Hoeren auf Bayern 2. Jetzt nur noch "... irgendwas ist schief gelaufen ...".

Scheint aber was groesseres zu sein. Also nicht nur TuneIn ist betroffen. Hab in anderem Forum die Nachricht gesehen "... sind wegen einer Netzwerkstoerung gerade schwierig zu erreichen ...".

LG, Goggo
Zuletzt geändert von Goggo16 am Do 15. Aug 2019, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
______________________________________________________________________________________
4x Echo Dot | Harmony Hub | Raspberry Pi mit HA Bridge, FHEM + Cul-Stick 433/868 | Milight iBox2 mit RGBW-CCT LED | Trust Dimmer
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information