Tunein und Skala.FM

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Decoder
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:39

Fr 4. Jan 2019, 15:55

Hallo zusammen,

Bekomme alle möglichen Radiosender abgespielt nur Skala.Fm kann nicht wiedergegeben werden?

Habe den Radio.de Skill heruntergeladen aber da geht dann nur die Wiedergabe direkt über die Alexa Lautsprecher...

Verwende für die Heos Boxen den Heos Skill

Höre hier auch immer nur den einen Radiosender. Wenn ich über die Tunein App diesen abspiele, dann funktioniert er auch.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Decoder
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:39

Di 15. Jan 2019, 18:39

Hallo,

kann vielleicht einer Testen ob das Abspielen von Skala.Fm bei euch funktioniert?
0 x
Benutzeravatar

Alex_de_Large
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:28
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1

Do 24. Jan 2019, 09:35

Hi,

Alexa versteht, wenn ich "Spiele Skala FM von TuneIn" sage, aber kann es nicht umsetzen, da der Stream auf tuneIn derzeit nicht verfügbar ist
(ich erhalte auch eine Fehlermeldung, wenn ich den Sender direkt in der Alexa App über die tuneIn Sendersuche anwähle. )

Evtl. defekten Stream bei tuneIn reporten wenn das geht.

Gruß
Alex
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information