TV lauter sendet zu lange

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Mo 21. Jan 2019, 19:20

ich verwende nun die offizielle. APP

es geht

TV lauter

jedoch nicht schalte TV lauter

aber er macht es immer gleich um mehrere stufen

in der App ist das Kommando aber sauber 1 klick 1 Balken

hat wer ne Idee?

und wie ist das Kommando für auf eine Sendernamen schalten, gestern nacht ging doch ?!?


danke
tom
Zuletzt geändert von kapbreiter am Mo 21. Jan 2019, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

Mo 21. Jan 2019, 21:16

und wie ist das Kommando für auf eine Sendernamen schalten, gestern nacht ging doch ?!?
Ich habe es mit den Sendernamen auch aufgegeben, das scheint auch nur temporär zu funktionieren. Ich habe mir wegen des Skills extra noch den Mini dazugekauft, scheint aber zur Zeit nicht wirklich zu funktionieren. Was funktioniert, ist lediglich das ein- und ausschalten. Wahrscheinlich muss man noch ein Jahr warten bis die Kinderkrankheiten ausgebügelt sind. :')

Ich habe versucht die Sendernamen über die App IHC for EU einzugeben indem ich auf da CH unten rechts geklickt habe. Hat auch alles funktioniert, aber der Alexa Skill findet, bzw. kennt die Namen nicht.

Hat es irgendwer schon geschafft? Was mache ich falsch?
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mo 21. Jan 2019, 22:18

Darum habe ich noch das PlugIn...... da geht Alles unkompliziert. Auch die Sendernamen ;-)
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

StaatsfeindX
Beiträge: 50
Registriert: Do 5. Apr 2018, 14:00

Mo 21. Jan 2019, 23:34

Ich habe die Sender mit Sendernamen unter Szenen angelegt und das funktioniert seit erscheinen des Skills ohne Probleme.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Di 22. Jan 2019, 07:30

wie nennst du die Szene genau?
0 x
Benutzeravatar

Bigbase
Beiträge: 18
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 20:46

Mo 28. Jan 2019, 14:28

Alexa (Gerätename) 5 Stufen Lauter
Beim harmony hub gibt es eine einstellung wie man die standart stufenlautstäre ändern kann.

Alexa öffne Harmony und stelle Schritte für Lautstärke auf 3
Habe einiges versucht aber keinen ähnlichen befehl für Broadlink gefunden
Zuletzt geändert von Bigbase am Mo 28. Jan 2019, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Bigbase
Beiträge: 18
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 20:46

Di 29. Jan 2019, 10:51

Habe heute morgen eine email von Broadlink zurück bekommen leider erstmal standartisiert da
so viele menschen mit standart problemen dort hinschreiben das deren support oft überlastet ist
habe jetzt die antwort intensiviert mal abwarten.


Thank you for contacting Broadlink.

There is no need to set extra steps for turning up/down volunm if only the TV can be discovered by Alexa.

1. Can you turn on/ off your TV with Alexa?
2. What's your voice command when you control the volumn of TV?
3. What did Alexa reply?
4. What's your ihc for eu account?
5. What's the version of ihc for eu?
6. What contry are you in now?
7. Could you please try to control you TV with Alexa again and let us know the exact time and date.

Best regards.
0 x
Benutzeravatar

Bigbase
Beiträge: 18
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 20:46

Mi 30. Jan 2019, 13:32

Habe heute Rückmeldung bekommen das eine umstellung aktuell nicht möglich ist.
Hi

I'm sorry to tell you that currently we can't solve this problem. We will forwanrd your feedback to technical team and ask them to analyze and improve this fuction if possible.

We Sincerely apologize for the inconvenience this caused and please kindly understand.
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information