Über Amazon Alexa mit Spider-Man sprechen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mi 23. Mär 2022, 09:38


Bild
Einmal mit Spider-Man sprechen war dein Wunsch oder der deiner Kinder? Fans der Film-Reihen bekommen diesen Wunsch nun tatsächlich erfüllt. Über Amazon Alexa kannst du nun mit allen drei Spideys sprechen und Fragen beantworten lassen.  Alexa beantwortet Spider-Man Fragen mit den deutschen Synchronstimmen Seit dem 15. März ist „Spider-Man: No Way Home“ zum Kauf auf [...]
Der Artikel Über Amazon Alexa mit Spider-Man sprechen wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information