Überall Gruppe per Sprachbefehl mit Radio oder Playlist geht nicht mehr

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Hardy66
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 06:46

Fr 23. Aug 2019, 11:08

Danke für den Tipp!!!
Habe die Multiroom Gruppe in Wohnung umbenannt und den Befehl entsprechend geändert auf spiele Radio Bob auf der Gruppe Wohnung. Schont funzt es wieder.
Wieso die Alexa ein Problem mit dem geschriebenen Wort Überall hat, bleibt ein Rätsel. Gesprochen hatte sie es verstanden.
Amazon braucht man nicht fragen - die sind ja der Meinung, dass es grundsätzlich nicht geht.....
0 x
Benutzeravatar

Volkerchen
Beiträge: 631
Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
Wohnort: Städteregion Aachen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 23. Aug 2019, 11:16

Hardy66 hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 11:08
Amazon braucht man nicht fragen - die sind ja der Meinung, dass es grundsätzlich nicht geht.....
Es geht tatsächlich nur selten. Ich habe drei Multiroom-Gruppen. Einmal "Wohnung" für alle Geräte in der Wohnung und dann noch zwei Gruppen, in denen sich nur eine Teilmenge befindet. Per Routine auf "Wohnung" klappt es, mit den anderen beiden Gruppen geht es nicht.

ciao
volker
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information