Übernahme fremder Lampen (vom Nachbarn)

Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mi 23. Jan 2019, 16:00

Ich denke Du bist der *****, der einfach Fremde Lampen kapert und widerrechtlich koppelt.
Woher willst du wissen, ob er nicht gerade ebenfalls beim einrichten war?
Dein Nachbar kann seine Birne jetzt entsorgen...So was geht garnicht. Das bezeichne ich bereits als Beschädigen von fremden Eigentum.
 ! Nachricht von: Melonos
***Editiert***
Zuletzt geändert von Melonos am Mi 23. Jan 2019, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 23. Jan 2019, 16:11

 ! Nachricht von: Melonos
Ich bitte doch sehr darum die Beleidigungen hier zu unterlassen!
Nebenbei ist hier alles Wichtige gesagt worden, deswegen, und um weitere **** zu verhindern , ist hier zu.
3 x
Gesperrt

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information