Überwachungskamera

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
joerg.thurm
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jan 2017, 16:25
Wohnort: Leipzig
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Fr 17. Nov 2017, 12:47

Ich nutze viele SmartHome Geräte von Rademacher und steure diese erfolgreich über den Skill Homepilot mit Alexa. Nun kam mir doch gestern nach der Lieferung von Echo Show der verwegene Gedanke auch die Rademacher Kamera, die über Homepilot erreichbar ist mit Echo Show zu nutzen - erfolglos!!!
Rademacher Service sagte, dass man dafür keine Mitarbeiter Kapazität hat und auch nicht von Amazon angesprochen wurde!!!
Muss man denn als Kunde immer erst die Firmen zur Zusammenarbeit bewegen, oder könnte man als Amazon nicht vorher abklären, welche deutschen Hersteller bereits SmatHome Geräte erfolgreich in Alexa integriert haben und diese auch bezüglich der neuen Optionen von Echo Show ansprechen???
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 17. Nov 2017, 15:52

 ! Nachricht von: Ben
nach "Kameras" verschoben
0 x
Benutzeravatar

kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Sa 18. Nov 2017, 19:45

also ich finde die Aussage vom Ersteller schon schwach.

Als Hersteller muss ich mir doch Gedanken machen welche Systeme den Markt gerade bewegen, und dass ist definitiv Amazon

und man kann sich als Hersteller sicher in Vorfeld mit denen in Verbindung setzen und Infos oder SDK zu bekommen um einen ordentlichen Skin zu bekommen.

hätte auch gern nen Skill für go1984.de
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information