Uhranzeige verkleinern verschieben Foto Übergänge

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
jean.janke
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 07:58

Mi 2. Feb 2022, 08:21

Hallo zusammen.
Ich bin vom Google Nest Hub auf Echo Show 8 (2.) gewechselt, da Goggle es einfach nicht hinbekommen hat uns alle Fotos anzuzeigen. Über Amazon Fotos und diesem Gerät ist das kein Problem mehr. Dieses Gerät ist schön groß und kann einige schöne Spielerein. Ich denke da wird sich noch einiges ergeben. 😀👍

Aber. Wie immer ist man nicht ganz zufrieden, somal man hört, dass die Vorgängergeräte dies konnten.

Hier einige Kritikpunkte. In der Hoffnung, dass diese noch gelöst werden:
1. Wie bekomme ich auf dem Echo Show 8 (2.) die Uhrzeit kleiner angezeigt und an dem Platz wo ich das gern möchte? Bei mir verdeckt die Uhrzeit fast die hälfte der Fotos ☹️
2. Fotos werden beschnitten, obwohl die Einstellung auf "nicht beschneiden" steht.☹️
3. Übergang von einem Foto zum nächsten Foto geht der Bildschirm immer kurz aus ☹️ gibt das da kein richtigen Übergangseffect?
Angeblich soll das alles beim Echo Show 5 funktionieren.

Ich hoffe, dass durch ein Update dies ermöglicht wird.
Man verkauft von diesen Geräten so viel und da spart man an den Einstellungen 😒
Mfg.Jean
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mi 2. Feb 2022, 09:55

Hab dir die gleiche Antwort schon im Amazon forum gegeben:

Zu 1 kann ich dir sagen, das ist mittlerweile auf allen Echos so. (Bei mir z.B. auf dem ersten Show und dem Show 8 ) Seltsamerweise gibt es diese Anzeige mit der kleinen Uhr oben links noch, die Uhrzeit wird nämlich immer so angezeigt, wenn die Tipps, etc. durchlaufen. Auch werden bei diesem "Durchlaufen" der Tipps teilweise noch Fotos aus der Bibliothek eingeblendet, wo dann ebenfalls die kleine Uhrzeit bleibt. Nach dem Durchlauf gehts dann aber wieder normal mit der großen Uhr unten links weiter.

Was ich damit sagen wollte, diese Anzeige ist also noch nicht "wegprogrammiert", aber sie wird einfach für die Fotoshow nicht benutzt.

Warum Amazon das nicht einstellbar macht, kann ich auch nicht verstehen. Mich "nervt" die große Uhr auch!

Zu 2 Das ist mir noch nicht aufgefallen. Bei hochkant Bildern z.B. wird da nicht "reingezoomt", sondern die Seiten werden aufgefüllt (schemenhaft mit dem Bild), bei meinen Standardbildern in Querformat sieht es auch so aus, als ob da alles gezeigt wird, die haben aber m.E. auch genau das Format des Bildschirms.

Zu 3 Das ist m.E. der Standardübergang, ausblenden/einblenden. Ich glaube, da gibts nichts anderes.
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Mi 2. Feb 2022, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
jean.janke
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 07:58

Mi 2. Feb 2022, 10:19

So wie es aussieht, gibt es nur eine Möglichkeit das sich was ändert.
Diesen Wunsch per Alexa Feedback schicken. Dann besteht vielleicht die Chance, dass dies für das nächste Update mit eingepflegt wird. Also jeder der sich die Funktion wünscht schickt eben per Echo oder Alexa App die Nachricht. Danke für eure Unterstützung.😁👍

Petition:
Amazon Echo Show 8: Einführung --> Uhr - Personalisieren Sie Ihre Uhr und Startseite
https://www.change.org/p/amazon-amazon- ... startseite
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information