Uhrzeit beim Wecken

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
simsoo
Beiträge: 28
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:35

Mo 19. Nov 2018, 17:52

Hallo Zusammen,

wir haben den Spot als Wecker im Einsatz ... und lassen uns per itunes Radio wecken ... leider
wird aber solange das Radio als Weckton läuft die Uhr nicht mehr groß angezeigt ...
sondern immer nur klein neben "Guten Tag es ist ... ... "
Kann man das Ändern
0 x
Benutzeravatar

Humvee
Beiträge: 19
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 12:18

Mi 21. Nov 2018, 18:57

Wenn der Radiosender läuft sage ich dann Alexa, Startseite anzeigen dann hab ich die normale große Uhr wieder und Radio läuft weiter.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information