Uk echo verbindet spotify nicht

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
jekyll60
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Nov 2016, 10:53

Mo 28. Nov 2016, 07:39

Guten Morgen,
Hat noch jemand das Problem, das der uk echo dot beim Spotify Konto verbinden auf Amazon uk verlinkt?
Ich glaube zumindest das das der Grund ist warum ich mein Konto nicht verbinden kann?
Anruf bei Amazon bringt nichts. Mir wurde gesagt das der uk echo dot nicht portiert wird ( zu DE )

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von jekyll60 am Mo 28. Nov 2016, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Mo 28. Nov 2016, 08:34

Tja, ich kann dir nur Antworten das es bei meinem UK Echo funktionert. Anfäglich hatte ich auch Probleme mit Alexa und deutscher Umstellung. Dies lag daran das zwar mein Amazon Konto auf deutsche Sprache gestellt war, meine Rechnungsadresse ist aber im Ausland.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
jekyll60
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Nov 2016, 10:53

Mo 28. Nov 2016, 09:38

Das ist das schlimme. Alles geht und alles auf Deutsch. Bin sonst echt zufrieden. Nur bei der Registrierung für Spotify leitet er mich zur falschen ( uk) Seite von Amazon

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
jekyll60
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Nov 2016, 10:53

Mo 28. Nov 2016, 19:49

Ich konnte das Problem lösen. Allerdings weiß ich nicht ob es der Support war... Hatte roh sehr gutes Gespräch und der Mitarbeiter wollte sich kümmern.. Oder aber meine letzte Idee hat zum Erfolg geführt...
Ich hatte amazon kindle und amazom musik als apps auf dem Handy deaktiviert. Das kann man bei HTC machen, Ohne die apps zu löschen.
Nach dem aktivieren konnte ich spotify registrieren....

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

seba
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 21:24

Fr 30. Dez 2016, 21:30

Hi,

bei mir ist genau das gleiche Problem. Ich werde auf eine Alexa UK-Seite weitergeleitet und wenn ich mich dort anmelde, dann wird Spotify nicht korrekt verbunden. Allerdings wenn ich bei Spotify reinschaue, dann hat auf deren Seite anscheinend alles geklappt, denn Alexa wird als registrierte App angezeigt. Ich habe mich an den Amazon Support gewandt, mal abwarten.

Gruß
Sebastian
0 x
Benutzeravatar

giga1tr
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 18:35

Sa 7. Jan 2017, 18:37

Guten Tag

ich habe genau das selbe Problem.
könnt ihr uns bitte verraten wie es gelöst werden kann.

Besten Dank
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information