Umfrage Alexa mit 2 Lösen für Thesius-Verlosung als Dankeschön!

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
stephanie.fleischer
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:30

Fr 7. Jun 2019, 10:21

Hallo Zusammen,

ich weiß ich habe meine Alexa-Umfrage hier schon gepostet. Nun bekommst du durch deine Teilnahme jedoch 2 Lose für die Thesius Verlosung und hast somit gleich eine doppelte Chance eines von den tollen Preisen bei Thesius zu gewinnen. Somit kann ich den Leuten, die an meiner Umfrage teilnehmen danken! Die Umfrage dauert nicht mal 5 Minuten. Bitte hilf mir bei meiner Bachelorarbeit!

Hier der Link:http://thesius.de/umfrage/bachelorarbeit-thema-bqxm9q2a
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 7. Jun 2019, 11:55

Tut mir leid, aber Fragen nach dem Einkommen beantworte ich grundsätzlich nicht. Da man die Frage nicht überspringen kann, habe ich an der Stelle abgebrochen.
1 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information