Umfrage für die Bachelorarbeit zum Thema Alexa (mit Link)

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
stephanie.fleischer
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:30

Di 4. Jun 2019, 15:23

Hallo,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit, welches das Thema behandelt, welchen Beitrag Alexa als Kundebindungs- und Bestellkanal leistet, benötige ich noch Teilnehmer an meiner anonymen Umfrage, die Amazon Alexa besitzen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch 10-15 Minuten Zeit nehmen würdet, um an meiner Umfrage teilzunehmen:

https://ww2.unipark.de/uc/Stephanie_Fleischer/c29c/

(Mein Studiengang: B.Sc. Kommunikationsmanagement an der Business School Berlin)

vielen lieben Dank!
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Di 4. Jun 2019, 16:29

Dann hab ich das doch mal gemacht.

Viel Erfolg
1 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
stephanie.fleischer
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:30

Di 4. Jun 2019, 19:24

Vielen lieben Dank :) :grinning:
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 5. Jun 2019, 12:47

Da ich das schon diverse Male bei Umfragen hatte: Bei der Anzahl der Echos gibt es die Möglichkeiten '1', 'weniger als 3' oder 'mehr als 4' anzugeben. Was ist, wenn man 3 oder 4 hat? ;)

Und Frage 6 könnte auch eine simple Einzelauswahl sein.
Monatlich, Wöchentlich, Täglich, Gar nicht oder nur bei Besuch.
Durch die Mehrfach-Bewertungen müsste man bei mehrmals im Monat & mehrmals in der Woche auch mit 5 bewerten, wenn man sie täglich nutzt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information