Seite 1 von 1

Umfrage für die Bachelorarbeit zum Thema Alexa (mit Link)

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 15:23
von stephanie.fleischer
Hallo,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit, welches das Thema behandelt, welchen Beitrag Alexa als Kundebindungs- und Bestellkanal leistet, benötige ich noch Teilnehmer an meiner anonymen Umfrage, die Amazon Alexa besitzen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch 10-15 Minuten Zeit nehmen würdet, um an meiner Umfrage teilzunehmen:

https://ww2.unipark.de/uc/Stephanie_Fleischer/c29c/

(Mein Studiengang: B.Sc. Kommunikationsmanagement an der Business School Berlin)

vielen lieben Dank!

Re: Umfrage für die Bachelorarbeit zum Thema Alexa (mit Link)

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 16:29
von hartmut.krüger
Dann hab ich das doch mal gemacht.

Viel Erfolg

Re: Umfrage für die Bachelorarbeit zum Thema Alexa (mit Link)

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 19:24
von stephanie.fleischer
Vielen lieben Dank :) :grinning:

Re: Umfrage für die Bachelorarbeit zum Thema Alexa (mit Link)

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 12:47
von luigidc
Da ich das schon diverse Male bei Umfragen hatte: Bei der Anzahl der Echos gibt es die Möglichkeiten '1', 'weniger als 3' oder 'mehr als 4' anzugeben. Was ist, wenn man 3 oder 4 hat? ;)

Und Frage 6 könnte auch eine simple Einzelauswahl sein.
Monatlich, Wöchentlich, Täglich, Gar nicht oder nur bei Besuch.
Durch die Mehrfach-Bewertungen müsste man bei mehrmals im Monat & mehrmals in der Woche auch mit 5 bewerten, wenn man sie täglich nutzt.