Seite 1 von 1

Umfrage Masterarbeit

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 10:12
von Lexer
Liebe Community,

ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit und führe dafür eine Umfrage über den Einfluss von Sprachassistenten auf Konsumenten durch. Auf der Suche nach geeigneten Teilnehmern (Nutzer von Sprachassistenten) bin ich auf dieses Forum gestoßen.

In der Umfrage geht es um die Beziehung von Konsumenten zu ihren Sprachassistenten. Die Befragung dauert ca. 10 Minuten und wird ausschließlich für meine Masterarbeit und nicht für gewerbliche Zwecke verwendet. Außerdem ist die Umfrage anonym und die Antworten können eurer Person nicht zugeordnet werden. Am Ende der Befragung haben alle Teilnehmer die Möglichkeit an einer Verlosung von 5 Amazon Gutscheinen im Wert von je 20€ teilzunehmen.

Link zur Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/2021sprachassistenten/

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße,
Maximilian

Re: Umfrage Masterarbeit

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 11:37
von treutelsienna
Es tut mir so leid, dass ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen habe
fnf mod

Re: Umfrage Masterarbeit

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 13:28
von Winni
404 Not Found
nginx
Der Link funktioniert nicht.
Ok, sehe gerade das Post ist uralt. Vielleicht kann einer der Mods den Betrag löschen.