Umfrage: Smarte Technologien

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
iamsophie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 08:27

Fr 28. Jan 2022, 08:39

Hallo zusammen,

für meine Bachelorarbeit an der Universität Bayreuth führe ich eine Umfrage zur Akzeptanz von smarten Technologien durch. Die Umfrage dauert keine 5 Minuten ist komplett anonym.
Da ich noch dringend Antworten benötige, freue ich mich über jede einzelne Teilnahme von euch! 😊

Hier der Link zur Umfrage: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... LRyfm2zG1E

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Viele Grüße,
Kerstin
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 28. Jan 2022, 14:44

Dachte zuerst, oh bitte nicht noch so eine Psycho Umfrage....
Aber die war in Ordnung, habe teilgenommen:)
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information