Umfrage über Alexa für meine Bachelorarbeit

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
stephanie.fleischer
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:30

Di 4. Jun 2019, 15:18

Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit, die das Thema umfasst, welchen Beitrag Alexa als Kundenbindungs- und Bestellkanal leistet, benötige ich Teilnehmer für meine Umfrage die Amazon Alexa besitzen. Die Umfrage ist anonym und dauert höchsten 10-15 Minuten.

Ich freue mich, wenn sich jemand für diese Umfrage Zeit nehmen würde.

(Mein Studiengang: B.Sc. Kommunikationsmanagement an der Business School Berlin)

Vielen Dank!
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Di 4. Jun 2019, 15:22

Es wäre ja gut gewesen, hättest Du die Umfrage hier verlinkt ;)
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information