Umfrage: Wer ist eigentlich Alexa?

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Victoria
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jul 2020, 21:06

So 5. Jul 2020, 21:07

Hallo liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit den digitalen Persönlichkeiten von Sprachassistenzsystemen - und Alexa darf dabei natürlich nicht fehlen!

Bitte nehmt an meiner Online-Umfrage teil:
https://www.soscisurvey.de/SAS/


Da ihr sicherlich schon viel Erfahrung in der Interaktion mit Alexa & co. habt, sind eure Antworten ganz besonders spannend für mich. Ich freue mich auf jeden Fall über jede Person, die teilnimmt! :heart_eyes:

Habt vielen Dank im Voraus und liebe Grüße !
Victoria
0 x
Benutzeravatar

maxtrimmel0209
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 10:27

Do 10. Sep 2020, 13:58

Hallo Victoria,

da hast du dir aber ein wirklich sehr spannendes Thema ausgesucht. Ich nehme sehr gerne an dieser Umfrage teil. Ich wäre danach auch gespannt auf das Ergebnis deiner Umfrage, vielleicht kannst du die Auswertung des Fragebogens danach ebenfalls in diesem Forum teilen, würde mich wirklich sehr interessieren!

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Schreiben deiner Masterarbeit!

Liebe Grüße
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information