Umfrage zum Thema gesellschaftliche Akzeptanz von Amazon Alexa

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
linda171
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 18:16

Fr 16. Aug 2019, 18:22

Hallo ihr Lieben,
auch ich betreibe momentan eine kleine Umfrage zum Thema gesellschaftliche Akzeptanz von digitalen Sprachassistenten am Beispiel von Amazon Alexa. Leider fehlen mir für eine repräsentative Auswertung noch einige Alexa Nutzer, die die Umfrage ausfüllen.
Falls ihr euch bereit erklärt daran teilzunehmen, wäre ich euch sehr dankbar!
Wenn euch irgendetwas auffällt oder euch die Ergebnisse interessieren, dann lasst es mich hier einfach wissen :)

hier ist der Link zur Umfrage: https://dspa.limequery.com/627493?lang=de

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und schon mal vielen Dank!
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information